Der Verein Infrastruktur Christliche Bildung wurde gegründet mit dem Ziel, verschiedene Formen der Bildung nach biblischen Prinzipien für alle Altersstufen zu fördern. Dies umfasst den Kindergarten, die Grundschule und Erwachsenenbildung, in Zukunft vielleicht noch weitere Betreuungs- und Ausbildungsstufen wie Kindertagesstätten, Schulen der Sekundarstufe, Mittel- und Hochschulen, Jugendförderung sowie Elternberatung.

Das Ziel dieses nicht gewinnorientierten Vereins ist es, diesen Bildungsinstitutionen bei der nötigen Infrastruktur (Gebäude, Schulungsräume, Einrichtungen etc.) zu helfen, damit sich die Lehrinstitute ganz auf ihren Bildungsauftrag konzentrieren können.

Im Nachbarhaus des Sonnauweges 3 konnten wir inzwischen den Werkraum samt Gruppenraum und Materiallager unterbringen. Doch die Schule wächst weiter! So dass schon wieder mehr Platz benötigt wird. Dieser wird nun in Kürze mit 10 qualitativ guten Containern geschaffen, welche speziell für den Schulbetrieb konzipiert sind.